Home » Allgemein » Neuigkeiten » Browserbasierte Mindmap-Programme

Browserbasierte Mindmap-Programme

Lesezeit ca.: < 1 Minute

mindmap

Ideen fliegen einem überall zu. Auch wenn man einmal nicht damit rechnet oder wenn es einem gerade gar nicht passt.
Doch wenn man vor einem leeren Blatt sitzt, kann es passieren, dass einem rein gar nichts einfällt. Hier helfen Mindmapping Programme. Ursprünglich zum Sammeln und Ordnen von Brainstorming Ideen gedahct, eignen sich Mindmappings hervorragend zur Strukturierung von eigenen, umfangreicheren Texten oder Buchprojekten.

Hier möchte ich ein paar Mindmapping-Programme vorstellen, die man nicht zu installieren braucht, da sie über den Webbrowser aufgerufen und bedient werden können.

http://mind42.com/
Mind


http://www.examtime.de/

Examtime

About Kathrin Hamann

Check Also

Recherche mit KI für ein Buch

Lesezeit ca.: 2 Minuten Wie KI deine Recherche für dein Buch revolutioniert: Ein Leitfaden Einführung in die KI-gestützte Recherche …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert