Home » Allgemein » Schreiben » Kurse » Ende unseres Grundkurses

Ende unseres Grundkurses

Lesezeit ca.: < 1 Minute

In dieser Woche endet unser Grundkurs. Ich möchte mich bei allen aktiven Teilnehmern herzlich für die vielen Zuschriften bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Nicole Rodegast und Andrea Oberst. Mit beiden hat sich eine Idee verselbstädnigt  an der wir unbedingt weiter arbeiten wollen. Ich hoffe, dass beide bereit sind dafür weiter mit zu machen. Wir werden auf jeden Fall den einen oder anderen gedanken hier vorstellen. Und wenn am Ende ein druckreifer Text entsteht, dann seid ihr hier die ersten, die es erfahren.

Der nächste Grundkurs wird im November stattfinden. Für diesen Monat Oktober haben wir noch eine kleine Überraschung für alle angemeldeten Nutzer.

Viel Spaß weiterhin noch mit unseren Wochenaufgaben.

About Kathrin Hamann

Check Also

Oktober Challenge – Schreibe Dein Buch fertig

Lesezeit ca.: < 1 Minute Einladung zur Oktober-Challenge Eine Idee geistert dir schon ewig im Kopf herum. Aber du hast …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert