Home » Allgemein » Kostenloser Kurs – Schreibgewohnheit trainieren

Kostenloser Kurs – Schreibgewohnheit trainieren

Lesezeit ca.: 2 Minuten

Du möchtest gern regelmäßig schreiben?
Deine Zeit ist kostbar und du willst dich eigentlich täglich hinsetzen und etwas schreiben, aber irgendwie schaffst du das nicht?
Du willst mehr schreiben und deine Schreibziele zügig erreichen? Doch immer kommt dir etwas dazwischen?
Wie schön wäre es, wenn es dir leicht fallen würde, täglich mit deinen Texten zu beginnen und diese fortzusetzen?

Wie gut würde sich eine Schreibgewohnheit anfühlen, die es dir einfach macht, loszulegen und Schreibziele zu erreichen?

Schreibgewohnheit trainieren

Wir trainieren gemeinsam das tägliche Schreiben. Du bekommst tägliche Aufgaben, Anregungen und Ideen für deine Texte. Du lernst Strategien kennen, wie du es dir einfach machen kannst, dich täglich hinzusetzen und zu schreiben.

Und nach und nach wird daraus eine liebgewonnene Gewohnheit, wie Zähneputzen, es wird Teil deines Lebens, du wirst es nicht mehr missen wollen. In 30 Tagen wirst du eine erfolgreiche Schreibroutine entwickelt haben.

Dieser Kurs ist für dich bestimmt, wenn du einen vollen Alltag hast, dennoch erfolgreich Texte schreiben möchtest bzw. Texte innerhalb bestimmter Zeitfenster fertig stellen musst.

Dieser Kurs ist nicht für ausredensuchende Faulenzer, sondern setzt Fleiß, Freude am Schreiben und Durchhaltevermögen voraus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich zum kostenlosen Training an. Du bekommst sofort die ersten Unterlagen und kannst beginnen.

Es werden dir jeden Tag per eMail neue Aufgaben zugesendet. Du brauchst dafür nicht länger als 30 Minuten täglich. Du wirst in 30 Tagen deine Schreibgewohnheit trainieren und Spaß dabei haben.

Hier kannst du dich anmelden zum kostenlosen Kurs.

Viel Spaß beim Schreiben!

Deine Kathrin

About Kathrin Hamann

Check Also

Tipps für regelmäßige Schreibübungen – Bleib am Ball!

Lesezeit ca.: 2 Minuten Hallo zusammen, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das vielen von uns am Herzen liegt: …

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert