Startseite » Projekte » eBooks schreiben und verkaufen » Neues Projekt – wir schreiben eine Geschichte (blutig, lustig, vor allem live)

Neues Projekt – wir schreiben eine Geschichte (blutig, lustig, vor allem live)

Heute habe ich wieder ein kleines Projekt entwickelt. Die Idee kam in einer Schreibgruppe in Facebook auf.

Wir schreiben zusammen eine Geschichte über nervende, höllische Nachbarn.

Wer kennt das nicht, da will man in Ruhe auf der Terasse sitzen oder im Garten chillen, da wirft der Nachbar seinen Rasenmäher an oder die Kreissäge, um mal eben ein paar Bretter zurechtzuschneiden. Ahhhh, wie nervend.

Aufgabe: Wir schreiben Satz für Satz unsere Geschichte. Jeder schreibt abwechselnd einen neuen Satz.
Bedingung: eigentlich keine, was Geschrieben wurde sollte aber sinnvoll sein und auf vorher Geschriebenes ein wenig Rücksicht nehmen.

Du möchtest mitmachen?
1. Logge Dich auf Facebook ein.
2. Tritt der Schreibgruppe bei.
3. Schreibe den nächsten Satz als Kommentar.

Hier gehts zur Geschichte

Viel Spaß
Kathrin

Über Kathrin Hamann

Check Also

4 Tipps – so erstellst du ein wirklich hilfreiches Notizbuch

Über Notizbücher kann man sich streiten, ob diese noch zeitgerecht sind oder nicht. Denn im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: