Home » Allgemein » Oktober Challenge – Schreibe Dein Buch fertig
Schreibe dein Buch fertig

Oktober Challenge – Schreibe Dein Buch fertig

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Einladung zur Oktober-Challenge

Eine Idee geistert dir schon ewig im Kopf herum. Aber du hast dich immer noch nicht hingesetzt und diese aufgeschrieben!

Du hast ein angefangenes Manuskript, aber es immer noch nicht fertig geschrieben?

Du überarbeitest deine Geschichte zum wiederholten Mal, kommst aber nicht zum Abschluss?

Egal wo du mit deinem Buch gerade steckst, gemeinsam wollen wir diesen Oktober nutzen, und die Geschichte fertig stellen. Diese kannst du dann noch vor dem Weihnachtsgeschäft in den verschiedenen eBook-Plattformen einstellen und als eBook anbieten.

Hiermit möchte ich dich einladen, an der Oktober-Challenge teilzunehmen.
Dies ist kostenlos für dich. Ab dem ersten Obktober sende ich dir jeden Tag eine Schreibaufforderung und Tipps für dein Buch zu.

Es ist egal wie weit du mit deinem Buch bist. Jeder kann das mit täglichem Zeitaufwand von etwas mehr als einer Stunde schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich werde ebenfalls eines meiner unfertigen Manuskripte hervorholen und es im Oktober fertig schreiben. Zusammen motivieren wir uns.

Dafür erhältst du jeden Tag eine eMail von mir, die dich vor allem daran erinnern soll, weiter zu schreiben, deine Tagesziele nicht zu vergessen. Natürlich bekommst du auch einen Plan zum Ausdrucken oder zum digitalen Befüllen als Excel-Dokument.

Die Challenge hat begonnen.
Aber es kommt bestimmt bald eine neue Challenge.

Möchtest du für die nächste Challenge eine Erinnerung bekommen? Dann melde dich hier an:

[thrive_lead_lock id=’2033′]Schreibanregungen Anmeldung[/thrive_lead_lock]

Viel Spaß beim Schreiben

Deine Kathrin Hamann

Bildquelle: Bild von StockUnlimited

About Kathrin Hamann

Check Also

Tipps für regelmäßige Schreibübungen – Bleib am Ball!

Lesezeit ca.: 2 Minuten Hallo zusammen, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das vielen von uns am Herzen liegt: …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert