Home » Allgemein » Schreibideen

Schreibideen

Wenn dir mal die Ideen fehlen, was du schreiben könntest, dann bist du nicht allein. Vielen Autoren geht es so. Sie sitzen vor dem weißen Blatt oder dem leeren Monitor. Es will partout keine Idee kommen. Und dann kommt da noch jemand und sagt, du musst täglich schreiben, damit du besser schreibst und das Schreiben automatisch geht.

Ok, das mit dem täglichen Schreiben scheint zu stimmen, aber woher die ganzen Ideen nehmen. Eine Seite mit neuen Ideen für Autoren gibt es (noch) nicht. Aber ich habe eine stetig wachsende Ideenliste aufgesetzt, die täglich neue Schreibanregungen gibt.

Möchtest du ebenfalls jeden Tag eine neue Schreibidee in dein eMail Postfach bekommen? Dann brauchst du dich nur hier eintragen.

Das Ganze ist vollkommen kostenlos für dich. Und wenn du kein Interesse mehr am Schreiben hast, trägst du dich einfach wieder aus. Keine Sorge, deine eMail Adresse ist vertraulich, denn ich kenne das mit dem nervigen Spam und werde dich damit keinesfalls belasten.

Viel Spaß beim Schreiben
Deine Kathrin

P.S. Falls dir die Schreibideen gefallen, freue ich mich über eine Nachricht oder ein Feedback von dir.

Beitragsbild von StockUnlimited


Also published on Medium.

About Thrakonia

Check Also

Warum du Word nicht zum Schreiben von großen Projekten verwenden solltest

Bitte verstehe mich nicht falsch: Microsoft WORD begleitet mich seit Windows 3.11 und ich habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: