Home » Allgemein » Ein gesundes Neues Jahr

Ein gesundes Neues Jahr

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Herzlich Willkommen im neuen Jahr. 2011 wird ein ganz besonderes Jahr! Daran glaube ich ganz fest und ich wünsche es allen Teilnehmern unseres Schreibkurses.

Wie in unserer letzten eMail an alle eingeschriebenen Teilnehmer steht, werden wir ein paar wirklich tolle Neuerungen für euch bereit stellen.

Neben den bereits angebotenen und laufenden Kursen wird eine neue Plattform erstellt, auf der alle Kurse parallel laufen werden. Alle Teilnehmer können mit einander auf dieser Plattform kommunizieren. Eure Texte werden nur für registrierte Benutzer zu sehen sein. Die Mitglieder unserer Community dürfen dann andere Texte bewerten oder eigene zur Diskussion stellen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, müssen aber noch etwas warten, bis alles eingerichtet ist und funktioniert.

Übrigens wie findet ihr unser aktuelles Design?

Liebe Grüße
Euer Team vom Schreibkurs-Online

About Irina Sobbavich

Check Also

Warum wartest du noch mit deinem Buch?

Vom Traum zum Buch: Warum jetzt der perfekte Moment ist, zu schreiben

Lesezeit ca.: 3 Minuten Hast du schon einmal davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben? Etwas, das deine Gedanken, …

2 comments

  1. Liebes Team vom Schreibkurs-Online,
    Liebe Kathrin,
    es ist nicht zu übersehen, wie viel Herzblut ihr in die Gestaltung der Seite gesteckt habt. Übersicht, Aufteilung und Farbgestaltung sind euch sehr gut gelungen!
    An dieser Stelle möchte ich Euch auch noch mal ganz offiziell Danke sagen. Von der 1. Sekunde an habe ich mich wohlgefühlt bei euch. Danke auch für die Zeit dir ihr aufbringt und den Mut den ihr gebt.
    Macht weiter so und bleibt euch treu!
    Eure Kerstin

    • Liebe Kerstin, Vielen Dank für deine lieben Worte, darüber haben wir uns sehr gefreut.
      Alles Gute für dich und weiterhin viel Spaß bei unserem Angebot.
      Kathrin

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert