Home » Videokurse » Ideenmuskeltraining – Mehr Ideen in kürzerer Zeit

Ideenmuskeltraining – Mehr Ideen in kürzerer Zeit

Lesezeit ca.: 2 Minuten

Du möchtest schneller denken und mehr Ideen haben, sei es für dein eigenes Business, deine Arbeit oder Privat.

In diesem Kurs wirst du lernen, deinen Ideenmuskel zu trainieren.
Du wirst Aufgaben bekommen und mit der Zeit feststellen, dass es dir gelingt, selbst zu verzwickten Problemen eine Lösung zu finden.

icon
icon

Dein Gehirn arbeitet bereits beim Wahrnehmen des Problems an der Lösung.
In dem Kurs zeige ich dir, was der Ideenmuskel ist, bzw. welches Konzept sich dahinter verbirgt.
Gemeinsam trainieren wir deinen Ideenmuskel. Dafür habe ich mehr als 30 Aufgaben vorbereitet.
Am Ende wirst du ein Ideenmuskelathlet sein.

Inhalt
  – Über 43 Lektionen und 45 Minuten Inhalte!
  – Trainingsplan und Aufgaben

Was wird Dir der Kurs bringen?
– Ideenmuskel kennen lernen
– Training des Ideenmuskels
– Anwendung des Ideenmuskels
– Ideen auf Knopfdruck

Für wen ist der Kurs?
– Alle, die neue Ideen brauchen.
– Alle, die ihren Ideenmuskel trainieren möchten.
– Alle, die neue Wege suchen, ihr Gehirn zu aktivieren.

Anforderungen
Keine besonderen Voraussetzungen notwendig

 

icon
icon

About Kathrin Hamann

Check Also

Oktober Challenge – Schreibe Dein Buch fertig

Lesezeit ca.: < 1 Minute Einladung zur Oktober-Challenge Eine Idee geistert dir schon ewig im Kopf herum. Aber du hast …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert