Willkommen in der Buchbusiness Mastermind

Der Schritt ist richtig, um dir ein eigenes Buchbusiness aufzubauen. 

Von der Ideensuche, Marktanalyse, Recherche, übers Strukturieren des Buches, dem Schreiben als Routine, dem Formatieren und Veröffentlichen, bis hin zum Marketing.

Die Mastermind ist voller Informationen und Aufgaben. Du wirst sehen, es ist eine krasse neue Welt.

Doch ich helfe dir dabei.

Damit du auch keine Nachrichten verpasst und up to date bist, sind noch ein zwei weitere Schritte notwendig.

  • Schritt 1

  • Schritt 2

Schritt 2 - Facebook-Gruppe

Für die Mastermind haben wir eine eigene Facebook-Gruppe erstellt. Hier erscheinen alle Aufgaben und du siehst den Fortschritt der anderen Teilnehmer, kannst dich austauschen und vieles mehr.

Facebook-Gruppe

Kathrin Hamann

Über mich

Als Ärztin liebe ich meine Arbeit in meiner Hausarztpraxis. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und helfe unglaublich gern anderen bei ihrem Traum. Gesund leben, gesund bleiben und gesund werden. Dazu gehört für mich auch das Seelenleben. Und dies wiederum geht für mich vor allen Dingen mit guten Büchern. Selbst geschriebene, ganz besonders Bücher von Freunden und Autoren, die man kennt und vielleicht sogar beim Schreiben begleitet.

Das gelingt mir durch den Schreibkurs-Online, der seit 2012 seine Heimt auf einer eigenen Webseite gefunden hat. Davor bestand eine kleine Google Presänz und davor war ich in Berlin als freie Dozentin tätig.

Meine Hobbies und Interessen sind vielfältig. Und mein Motto ist: "Das Leben ist zu kurz für alle Ideen."


Umso mehr freue ich mich, wenn ich andere mit meinen Ideen anstecken kann und ich dann sehe, was dabei Tolles draus wird.


Also großartig, dass du dabei bist.

Dein Ziel

In den nächsten 12 Monaten werden wir gemeinsam dein Buchbusiness aufbauen. Du bist jetzt fest angemeldet und bekommst in den nächsten Tagen weitere Nachrichten von mir. 

Es wird großartig, wenn wir gemeinsam Ideen finden, Nischen recherchieren, Bücher strukturieren, den Markt analysieren, deine Konkurrenz unter die Lupe nehmen, deine Marketingkanäle aufbauen und so Stück für Stück dein Buchbusiness wachsen lassen. 

Das Ziel ist ein laufendes Buchbusiness zu erstellen, welches dir ein dauerhaftes Einkommen verschafft. 

Die ersten 6 Monate werden wir uns auf deine eigenen, selbst erstellten und geschriebenen Bücher konzentrieren, um dann nach und nach Aufgaben an Autoren und andere Dienstleister auszulagern. 

Auf diese spannende gemeinsame Zeit mit dir freue ich mich sehr!

Mastermind und Du

In der Buchbusiness Mastermind bauen wir gemeinsam dein Buchbusiness auf. Du erhältst regelmäßig Aufgaben, Tipps und Input für dein Buchbusiness. Gemeinsam führen wir dich durch den Dschungel. Es wartet viel Arbeit auf uns alle. Doch es ist schaffbar. Dranbleiben, nicht aufgeben, nicht aufhören. Dafür sind wir hier. Motivation und Anregung pur.

Die Mastermindgruppe wächst und wächst. Du brauchst keine Angst haben, etwas zu verpassen, oder etwas nicht zu finden, oder dass du den Anschluss nicht schaffst, weil Andere schon so viel weiter scheinen.

Hier zeige ich dir die Schritte in dein Buchbusiness.

  • Wo du am besten anfängst.
  • Welche Inhalte wichtig sind und wo du diese findest.
  • Wie du dich in der Gruppe zurecht findest.

Live Calls

Hiermit möchte ich dich zum regelmäßig stattfindenden Webinar einladen. Aktuell ist es jeden Donnerstag um 15:00 Uhr. 

Es ist ein Webinar, dass wir live auf Facebook in unsere Buch Business Mastermind Gruppe übertragen. Du bist herzlich eingeladen, live dabei im Zoom Raum zu sein.

Wenn du es zeitlich einmal nicht schaffst, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung in der Facebook Gruppe ansehen.

Hier ist noch der Einladungslink zum Zoom Raum für Donnerstag Nachmittag:

https://us02web.zoom.us/j/4989885255?pwd=Q1hKenZHK05KWlJCZlpJY3FOYnBuZz09

Meeting-ID: 498 988 5255  

Passwort: BBM2020 

Deine Fragen:

In der Facebook-Gruppe unserer Buchbusiness Mastermind kannst du rund um die Uhr deine Fragen stellen. Es wird nichts unbeantwortet bleiben und dir wird schnell geholfen. 

Hier habe ich dir ein kurzes Video aufgenommen, wie du dich in der Mastermindgruppe zurecht findest.

Unsere Admins:

Gern möchte ich dir unsere tollen Admins vorstellen: Katja Zimiak und Brigitte Soller. Sie sind für dich und deine Fragen erreichbar. Sie geben reglmäßig Anregungen, erstellen Umfragen und helfen, wenn du einmal nicht weiter weißt.

Katja Zimiak

Leiterin der Bücherklinik - Autorin

Mit Katja habe ich bereits eine Unmenge an Projekten und Büchern umgesetzt. Ihre Expertise beim Schreiben, beim Überarbeiten/Lektorieren, beim Formatieren, Veröffentlichen und Marketing schätze ich sehr.

Mit Katja teile ich viele Stunden Brainstorming zu Geschichten und Stories. Wir malen beide gern und planen viel rund ums Buchbusiness.

Verbinde dich hier mit Katja auf Facebook.

Brigitte Soller

Autorin - Entrepreneurin 

Brigitte ist für mich eine Inspirationsquelle. Über Facebook haben wir uns kennengelernt und durch Zufall festgestellt, dass wir im selben Stadtbezirk in München wohnen und nur 5 Fußminuten voneinander entfernt sind. Inzwischen arbeiten wir eng zusammen an unseren Zielen und teilen viele Hobbies. Neben dem Lesen und Schreiben ist Brigitte eine unglaubliche Gärtnerin voller Ideen und Energie.

Verbinde dich hier mit Brigitte auf Facebook.

Routineaufgaben:

Tägliche Routinen: Analyse, Schreiben, Recherche, SocialMedia

Ideenmanagement: Finden, Festhalten, Recherchieren, Umsetzen

Challenges:

Gemeinsam setzen wir Monat für Monat neue Meilensteine und arbeiten uns durch Challenges, die dich voran bringen und die dein Buchbusiness in eine neue Dimension bringen werden.

Bisher liefen Challenges, um in vier Wochen ein Buch zu schreiben und die erste Pinterestchallenge. Im November folgt die Rezeptebuch-Challenge.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg und einen guten Start in die BuchbusinessMastermind.

Schreibkurs-Online

Impressum   |  Blog   |   Datenschutzerklärung   |   Support

Insert Content Template or Symbol
KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert