Home » Allgemein » Spannung in Texte bringen

Spannung in Texte bringen

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Wie erzeugt man Spannung in einem Text? Wie kann man den Leser in den Bann einer Geschichte ziehen?

Ganz einfach durch: Spannende Konflikte, verzwickte Situationen, unmögliche Aufgaben, unlösbare Rätsel und vielem mehr.

In der folgenden Infografik habe ich ein paar Tipps aufgeführt, wie mehr Spannung in Texte eingebaut werden kann.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Beitragsbild von StockUnlimited

About Kathrin Hamann

Check Also

Tipps für regelmäßige Schreibübungen – Bleib am Ball!

Lesezeit ca.: 2 Minuten Hallo zusammen, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das vielen von uns am Herzen liegt: …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert