Home » Allgemein » Neuigkeiten » Tägliches Schreibtraining nur 5 Minuten

Tägliches Schreibtraining nur 5 Minuten

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag, ich hatte lange Zeit das Problem viel zu wenig Zeit zum Schreiben zu haben und nicht voranzukommen.

Das Zeitproblem hat sich immer noch nicht gebessert, aber ich habe einen Weg gefunden, jeden Tag zu schreiben, und wenn es nur 5 Minuten sind. Das ist eine Art Schreibtraining.

Auf dieser Seite werden täglich drei Begriffe vorgestellt, aus denen man in fünf Minuten eine kleine Geschichte schreiben soll.

https://www.facebook.com/groups/ideenwerdengeschichten/

Das hilft mir sehr weiter, ich habe täglich den Anreiz zu schreiben. Es sind nur fünf Minuten, dafür findet sich immer eine Lücke. Und wenn daraus mehr wird, freue ich mich besonders.

Mag jemand von euch mitmachen?

Viele Grüße
Kathrin

https://www.facebook.com/groups/ideenwerdengeschichten/

About Kathrin Hamann

Check Also

Warum wartest du noch mit deinem Buch?

Vom Traum zum Buch: Warum jetzt der perfekte Moment ist, zu schreiben

Lesezeit ca.: 3 Minuten Hast du schon einmal davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben? Etwas, das deine Gedanken, …

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert