Home » Allgemein » Neuigkeiten » Buchschreiben leicht gemacht: Mit dem selbst erstellten GPT-Bot Schreib Buddy für Chat GPT

Buchschreiben leicht gemacht: Mit dem selbst erstellten GPT-Bot Schreib Buddy für Chat GPT

Lesezeit ca.: 2 Minuten

Das Schreiben eines Buches kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn man Schwierigkeiten hat, die richtigen Worte zu finden oder eine Schreibblockade hat. Aber was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einen kreativen Schreibpartner an seiner Seite zu haben, der einem dabei hilft, die Ideen in Text umzuwandeln?

Genau das ist der Zweck meines selbst erstellten GPT-Bot Schreib Buddy für Chat GPT. In einem neuesten Video zeige ich euch, wie der Bot funktioniert und wie er euch beim Schreibprozess unterstützen kann.

Der Schreib Buddy basiert auf der Technologie des Generative Pre-trained Transformer (GPT), einer Form von künstlicher Intelligenz, die in der Lage ist, Texte zu generieren. Mit diesem Bot könnt ihr eure Schreibfähigkeiten verbessern und eure kreativen Ideen in Text umwandeln lassen. Ob Roman, Blogbeitrag oder wissenschaftliche Arbeit – der Schreib Buddy unterstützt euch bei jedem Schreibprojekt.

Wie funktioniert der Schreib Buddy? Ihr gebt einfach eure Ideen oder Stichpunkte in den Chat ein und der Bot generiert automatisch Text auf Basis eurer Eingabe. Der generierte Text kann dann als Inspiration oder als Grundlage für eure eigenen Texte dienen. Ihr könnt den Schreib Buddy auch verwenden, um Grammatik- oder Rechtschreibfehler zu korrigieren oder um alternative Formulierungen zu finden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Inhalt laden

Der Schreib Buddy ist ein nützliches Werkzeug für alle, die ihre Schreibfähigkeiten verbessern möchten oder Schwierigkeiten haben, den Schreibprozess zu beginnen oder fortzusetzen. Er ist auch eine großartige Ressource für Autoren, die nach Inspiration suchen oder ihre Kreativität ankurbeln möchten.

Wenn ihr mehr über den Schreib Buddy erfahren möchtet und ihn in Aktion sehen wollt, schaut euch mein neuestes Video an. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Schreib Buddy und freue mich über eure Kommentare und Feedback.

Liebe Grüße

Eure Kathrin

About Kathrin Hamann

Check Also

Warum wartest du noch mit deinem Buch?

Vom Traum zum Buch: Warum jetzt der perfekte Moment ist, zu schreiben

Lesezeit ca.: 3 Minuten Hast du schon einmal davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben? Etwas, das deine Gedanken, …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert