Home » Allgemein » Tipps und Tricks » Schreiben = Spaß bei der Arbeit

Schreiben = Spaß bei der Arbeit

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Schreiben ist nicht einfach, wie vielleicht Einzelne annehmen mögen. Wer kennt das nicht, vor einem leeren Blatt zu sitzen und über den Anfang zu grübeln.

Schreiben ist zu einem kleinen Bruchteil kreative Leistung. Der größte Anteil ist jedoch harte und konzentrierte Arbeit.
Nur mit Durchhaltevermögen und dem richtigen Handwerkzeug gelingt eine publikumsreife Arbeit.

In unserem Schreibkurs-Online möchten wir Ratschläge und Tipps geben, ein Wegweiser durch die Welt des Schreibens bieten. Jedoch bieten wir kein Rezept für den Erfolg, erwarten sie keine Bedienungsanleitung zum Bestseller. Wir möchten sie jedoch unterstützen beim Schreiben. Unser Kurs richtet sich vornehmlich an Schreibwillige, die noch nicht recht wissen – wie sie schreiben können. Und wer bereits schreibt, kann bei uns handwerkliche Hilfe erhalten.

About Kathrin Hamann

Check Also

KI-gestützte Plot-Generatoren: Neue Möglichkeiten für Autoren

Lesezeit ca.: < 1 Minute Ideenfindung kann mühsam sein. Autoren kennen das frustrierte Gefühl, wenn der Plot einfach nicht ins …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert