Home » Aufgabe der Woche » Tägliches Schreibtraining nur 5 Minuten

Tägliches Schreibtraining nur 5 Minuten

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag, ich hatte lange Zeit das Problem viel zu wenig Zeit zum Schreiben zu haben und nicht voranzukommen.

Das Zeitproblem hat sich immer noch nicht gebessert, aber ich habe einen Weg gefunden, jeden Tag zu schreiben, und wenn es nur 5 Minuten sind. Das ist eine Art Schreibtraining.

Auf dieser Seite werden täglich drei Begriffe vorgestellt, aus denen man in fünf Minuten eine kleine Geschichte schreiben soll.

https://www.facebook.com/groups/ideenwerdengeschichten/

Das hilft mir sehr weiter, ich habe täglich den Anreiz zu schreiben. Es sind nur fünf Minuten, dafür findet sich immer eine Lücke. Und wenn daraus mehr wird, freue ich mich besonders.

Mag jemand von euch mitmachen?

Viele Grüße
Kathrin

https://www.facebook.com/groups/ideenwerdengeschichten/

About Kathrin Hamann

Check Also

Schreibe jeden Tag

Lesezeit ca.: < 1 Minute Oh, wie ich sie liebe meine Schreibroutine. Jeden Morgen nach dem Sport und dem anschließenden …

%d Bloggern gefällt das: