Home » Allgemein » WordPress für Autoren – Schritt für Schritt zur Onlinepräsenz

WordPress für Autoren – Schritt für Schritt zur Onlinepräsenz

Hier habe ich wieder einen tollen Kurs für Dich erstellt. Warum solltest du als Autor eine eigene Webseite haben? Ganz einfach, du erreichst wesentlich mehr Aufmerksamkeit für dich und deine Bücher. Du wirst viel besser gefunden, kannst mit Lesern einfacher in Kontakt treten und dich austauschen. Mit Hilfe von WordPress kannst du aber auch Buchpromotionen starten, also Werbeaktionen, die dich bei deinem Erfolg als Autor noch mehr unterstützen.

Wie du eine eigene WordPressseite in weniger als einer Stunde installierst und die wichtigsten Einstellungen vornimmst, erfährst du in diesem Kurs. Welche wichtigen Seiten du anlegen solltest, wie du deine Buchfeatures einrichtest und Werbeaktionen startest, ist ein wesentlicher Bestandteil des Kurses.

Ich freue mich auf dich und darauf, dir helfen zu können.

[Udemy id=“762144″ show_teacher=“yes“ show_rating=“yes“ show_length=“yes“ show_students=“yes“ show_promo=“yes“ max_description=““ ourprice=“35 €“ affiliate=“http://click.linksynergy.com/fs-bin/click?id=*YeDvGGe7PA&subid=&offerid=323058.1&type=10&tmpid=14538&RD_PARM1=https%3A%2F%2Fwww.udemy.com%2Fwordpress-fur-autoren-einfach-zur-eigenen-autorenseite“]

About Kathrin Hamann

Check Also

Schreibjournal

Für Notizen, als Tagebuch, als Ort für Fragen und Skizzen empfehle ich dir das Führen eines Journals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: