Home » Allgemein » Buchbusiness Mastermind Report

Buchbusiness Mastermind Report

Lesezeit ca.: 2 Minuten

Mit der vorliegenden ersten Ausgabe des Buchbusiness-Report möchten wir dich einladen, dein Buchbusiness auf eine neue Ebene zu heben. In dieser Ausgabe stellen wir unsere Buchbusiness Mastermind vor und die damit verbundenen Inhalte und bisherigen Ergebnisse.

Es werden weitere spannende Ausgaben folgen, in denen wir Trends beleuchten, Aktivitäten in der Buchbusiness Branche vorstellen, Challenges zur Bucherstellung ankündigen, Marketingtipps geben und vieles mehr.

Beginnen wir mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Trotz Corona-Krise und der in vielen Bereichen herrschenden Unsicherheit war es ein erfolgreiches Jahr. Die Buchbusiness Mastermind startete sehr erfolgreich. Bereits nach kurzer Zeit konnten aktive Teilnehmer erfolgreich Bücher erstellen und veröffentlichen. Die Lernkurve war parabolisch und es macht einen riesigen Spaß, sein Wissen zum Thema Bücher, Ideen, Kreativität und Marketing zu erweitern.

Neben wöchentlichen VideoCalls, Deepdives in Spezialthemen wie Nischenrecherche, Marktanalyse, Schreibworkshop und Marketingsessions waren vor allem die Challenges ein großer Erfolg. Dazu vielleicht ein kleiner Hinweis auf die folgenden Seiten und die kommenden Ausgaben unseres Buchbusiness Reports.

Wir wollen Einblicke in die Welt des Buchbusiness geben. Täglich erscheinen unzählige neue Bücher auf den Marktplätzen. Da mit dem eigenen Buch sichtbar zu werden und zu bleiben, so dass viele Leser das Buch finden ist Teil unseres Marketingtrainings. Wir möchten davor jedoch die Bandbreite von der Idee zum fertigen Buch, vom Buchmarketing und der Verlagsgründung abbilden und nach und nach beleuchten. Wir werden monatlich berichten und Neuerscheinungen vorstellen. Dazu einzelne Werke unserer Teilnehmer vorstellen und besprechen. In den Interviews der Autoren sind viele Tipps zum Autorenalltag, zur Umsetzung von Ideen und zur täglichen Motivation enthalten.

Du darfst also gespannt sein.

Viel Spaß beim Schreiben

About Kathrin Hamann

Check Also

Warum wartest du noch mit deinem Buch?

Vom Traum zum Buch: Warum jetzt der perfekte Moment ist, zu schreiben

Lesezeit ca.: 3 Minuten Hast du schon einmal davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben? Etwas, das deine Gedanken, …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert