Home » Zusatzmaterial » Bücherliste » Schreiben Lernen – Gabriele L. Rico

Schreiben Lernen – Gabriele L. Rico

Hallo!

Eines meiner liebsten Bücher zum Thema Schreiben Lernen ist das Buch von Gabriele L. Rico. Damit habe ich angefangen und die Idee eines eigenen Buches gefestigt.

Es ist ein richtiges Arbeitsbuch und leitet einen durch die einzelnen Schritte bis zum fertigen Buch.
Bereits im Vorwort wird einem Lust gemacht, sofort mit dem Schreiben zu beginnen.

Wenn du unter Schreibblockaden leidest, dann hilft dir dieses Buch garantiert auch weiter mit Ideen und Anregungen.

Eine Unmenge an Ideen, Schreibanregungen und Beispielen verführen deine Hand, zum Stift zu greifen und zum Losschreiben!
Auf über 300 Seiten lernst du wirklich zu Schreiben. Du wirst gar nicht aufhören wollen. Das garantiert das Buch, und ich selbst kann es bestätigen.

 

Du wirst in unserem Schreibkurs-Online immer wieder Übungen und Anregungen finden, die ich von der Autorin übernommen und abgewandelt habe, einfach weil diese mir geholfen haben. Das möchte ich an dich weiter geben.

Viel Spaß beim Schreiben!

Deine

About Kathrin Hamann

Check Also

Warum du Word nicht zum Schreiben von großen Projekten verwenden solltest

Bitte verstehe mich nicht falsch: Microsoft WORD begleitet mich seit Windows 3.11 und ich habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: