Home » Zusatzmaterial » Bücherliste » Schreiben Lernen – Gabriele L. Rico

Schreiben Lernen – Gabriele L. Rico

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Hallo!

Eines meiner liebsten Bücher zum Thema Schreiben Lernen ist das Buch von Gabriele L. Rico. Damit habe ich angefangen und die Idee eines eigenen Buches gefestigt.

Es ist ein richtiges Arbeitsbuch und leitet einen durch die einzelnen Schritte bis zum fertigen Buch.
Bereits im Vorwort wird einem Lust gemacht, sofort mit dem Schreiben zu beginnen.

Wenn du unter Schreibblockaden leidest, dann hilft dir dieses Buch garantiert auch weiter mit Ideen und Anregungen.

Eine Unmenge an Ideen, Schreibanregungen und Beispielen verführen deine Hand, zum Stift zu greifen und zum Losschreiben!
Auf über 300 Seiten lernst du wirklich zu Schreiben. Du wirst gar nicht aufhören wollen. Das garantiert das Buch, und ich selbst kann es bestätigen.

 

Du wirst in unserem Schreibkurs-Online immer wieder Übungen und Anregungen finden, die ich von der Autorin übernommen und abgewandelt habe, einfach weil diese mir geholfen haben. Das möchte ich an dich weiter geben.

Viel Spaß beim Schreiben!

Deine

About Kathrin Hamann

Check Also

KI-gestützte Plot-Generatoren: Neue Möglichkeiten für Autoren

Lesezeit ca.: < 1 Minute Ideenfindung kann mühsam sein. Autoren kennen das frustrierte Gefühl, wenn der Plot einfach nicht ins …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert