Home » Allgemein » Schreibideen

Schreibideen

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Wenn dir mal die Ideen fehlen, was du schreiben könntest, dann bist du nicht allein. Vielen Autoren geht es so. Sie sitzen vor dem weißen Blatt oder dem leeren Monitor. Es will partout keine Idee kommen. Und dann kommt da noch jemand und sagt, du musst täglich schreiben, damit du besser schreibst und das Schreiben automatisch geht.

Ok, das mit dem täglichen Schreiben scheint zu stimmen, aber woher die ganzen Ideen nehmen. Eine Seite mit neuen Ideen für Autoren gibt es (noch) nicht. Aber ich habe eine stetig wachsende Ideenliste aufgesetzt, die täglich neue Schreibanregungen gibt.

Möchtest du ebenfalls jeden Tag eine neue Schreibidee in dein eMail Postfach bekommen? Dann brauchst du dich nur hier eintragen.

Das Ganze ist vollkommen kostenlos für dich. Und wenn du kein Interesse mehr am Schreiben hast, trägst du dich einfach wieder aus. Keine Sorge, deine eMail Adresse ist vertraulich, denn ich kenne das mit dem nervigen Spam und werde dich damit keinesfalls belasten.

Viel Spaß beim Schreiben
Deine Kathrin

P.S. Falls dir die Schreibideen gefallen, freue ich mich über eine Nachricht oder ein Feedback von dir.

Beitragsbild von StockUnlimited

About Thrakonia

Check Also

Der Weg zum Unternehmer – Schritte zur Gründung und zum Aufbau eines Unternehmens

Lesezeit ca.: 2 Minuten „Der Weg zum Unternehmer – Schritte zur Gründung und zum Aufbau eines Unternehmens“ ist ein …

4 comments

  1. Hallo Kathrin

    Dann dürfen wir das Freunden so weiterleiten, oder?
    Gruss Ursula

    • Liebe Ursula,
      danke für deine Frage. Ja, du kannst die Seite gern deinen Freunden weiterleiten. Freue mich, wenn es dir und aneren hilft, was ich hier siet 2009 aufgeschrieben und gesammelt habe.
      Liebe Grüße Kathrin

  2. Andrea Czub-Friedrich

    Auch ich möchte meine Kommunikationsmöglichkeiten gerne verfeinern und mich im Text besser bewegen.

  3. Herzlichen Dank, liebe Kathrin, für dieses Angebot und die Möglichkeit immer noch mehr zu lernen. 🙂
    Herzlichen Gruß
    Verena

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert