Home » Kurse » Text überarbeiten

Text überarbeiten

Überarbeiten ist im Wesentlichen eine anstrengende aber sehr wichtige Arbeit. Das Ziel dabei ist die beste Ausdrucksform für ihren Text zu finden.

Im 10 Wochen-Intensivkurs (10 WIK) befinden wir uns in genau dieser Phase. Fast alle Studenten haben ihren Text rechtzeitig abgegeben. Einige haben um eine kurze Verlängerung gebeten. Doch dann kommt der Ernst.

Es werden mindestens 3 Überarbeitungsgänge erfolgen. Aber das Ergebnis wird umso besser ausfallen.

Dran bleiben lohnt sich also. Bedenken sie, dass sie selbst ihr größter Kritiker sind. Und mit unserer Hilfe lernen sie damit selbstbewußt umzugehen und sich nicht entmutigen zu lassen.

Viel Spaß und viel Kraft bei diesem wichtigen Schritt.

About Kathrin Hamann

Check Also

7 Gründe gegen Word

Warum du Word nicht zum Schreiben von großen Projekten verwenden solltest

Warum du Word nicht für große Projekte einsetzen solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: