Home » Allgemein » Schreiben » Kurse » Text überarbeiten

Text überarbeiten

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Überarbeiten ist im Wesentlichen eine anstrengende aber sehr wichtige Arbeit. Das Ziel dabei ist die beste Ausdrucksform für ihren Text zu finden.

Im 10 Wochen-Intensivkurs (10 WIK) befinden wir uns in genau dieser Phase. Fast alle Studenten haben ihren Text rechtzeitig abgegeben. Einige haben um eine kurze Verlängerung gebeten. Doch dann kommt der Ernst.

Es werden mindestens 3 Überarbeitungsgänge erfolgen. Aber das Ergebnis wird umso besser ausfallen.

Dran bleiben lohnt sich also. Bedenken sie, dass sie selbst ihr größter Kritiker sind. Und mit unserer Hilfe lernen sie damit selbstbewußt umzugehen und sich nicht entmutigen zu lassen.

Viel Spaß und viel Kraft bei diesem wichtigen Schritt.

About Kathrin Hamann

Check Also

KI-gestützte Plot-Generatoren: Neue Möglichkeiten für Autoren

Lesezeit ca.: < 1 Minute Ideenfindung kann mühsam sein. Autoren kennen das frustrierte Gefühl, wenn der Plot einfach nicht ins …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert