Home » Allgemein » Tipps und Tricks » Bekannt werden

Bekannt werden

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Um bekannt zu werden bedarf es einer großen Menge Arbeit, Schweiß und gute Kritiken. Nun das ist aber noch nicht alles. Manche bekannten Autoren werden oft erst nach dem zehnten oder zwanzigsten Buch berühmt. Manche warten ihr ganzes Leben auf Berühmtheit. Und daher sollte es für einen Autor auch nicht das Primärziel sein. Schreiben sie immer für sich, orientieren sie sich nicht immer an aktuellen Trends, denn oft rennen sie nur hinterher und verschwinden in der Masse. Suchen sie sich ihr eigenes Gebiet, ihr eigenes Thema, in dem sie sich auskennen, mit dem sie Spaß beim Arbeiten haben. Je besser jedoch ihre Arbeit und je origineller, kommt die Bekanntheit von ganz allein.

About Kathrin Hamann

Check Also

KI-gestützte Plot-Generatoren: Neue Möglichkeiten für Autoren

Lesezeit ca.: < 1 Minute Ideenfindung kann mühsam sein. Autoren kennen das frustrierte Gefühl, wenn der Plot einfach nicht ins …

One comment

  1. Ich denke, ein guter Start ist auch, erst einmal bei diversen Anthologien mitzumachen.

    Das „eigene Gebiet“ sollte man sich schon vor Augen halten. Das stimmt.

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert