Home » Kurse » Buchbusiness – Buch … was?

Buchbusiness – Buch … was?

EIN BUCH-BUSINESS??
Wie soll denn das gehen?

Das ist keine Frage, sondern eine Strategie …
Eva Abert ist hier die absolute Expertin und zeigt gemeinsam mit mir in einem kostenlosen Webinar, wie Du Dir über Bücher ein stabiles Einkommen aufbauen kannst.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung zum Webinar:

Eva hat bereits 5 Bücher veröffentlicht und alle 5 waren Bestseller. Ihr nächstes Buch wird in wenigen Tagen veröffentlicht und 3 weitere sind in der Pipeline. In diesem Jahr will sie eine weitere Reihe von 13 Büchern veröffentlichen.

Ich selbst habe bereits über 80 Bücher veröffentlich – und es ist kein Ende in Sicht, die Ideen sprudeln nur so!

Da ein richtig gut laufendes Buch im optimalen Fall ein 4-stelliges Monatseinkommen bedeuten kann, kannst Du Dir jetzt ausrechnen, welches Potential darin steckt.

Falls Dich das Thema auch interessiert und Du einen Überblick darüber bekommen willst, wie man mit Büchern Geld verdienen kann, dann melde Dich zur Webinar-Aufzeichnung mit Eva und mir an.

12 Monate – so schnell kann ein stabiles Buchbusiness erstellt werden
✨ Du willst nicht nur ein Buch schreiben, sondern ein ganzes Buchbusiness aufbauen
✨ Du möchtest keine Umwege, sondern mit System zum Ziel
✨ Anleitung, Begleitung, Workshops und Live Mentoring

Viel Spaß beim Schreiben

About Kathrin Hamann

Check Also

Einen guten Start in 2020

Oh ja, 2020 hat bereits begonnen und wir sind schon bei Tag 5 angelangt. Hast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: