Home » Allgemein » Mediziner für Glück und Zufriedenheit

Mediziner für Glück und Zufriedenheit

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Kaum ein Patient kommt wegen glückseeliger Freude oder entfesselter Kraft in die Praxis. Nein, viele kommen wegen dessen Ausbleiben und den Symptomen und Krankheitsbildern, die ihrem Glück im Wege stehen. Sie kommen mit ihren Unglücksfällen und Problemen. Und der Arzt wird um Rat und Hilfe gebeten.

Sehr interessant wird das Thema in dem Buch
erläutert. So wurde mir beispielsweise meine therapeutische Arbeitsweise bewusst, und vor allem, welchen Einfluss ich als Hausarzt auf das weitere Leben eines Menschen haben kann. Um so ernster sollte ein einfühlsames und behütendes Gespräch geführt und behandelt werden.

Danke an den Autor für ein aufrüttelndes Buch, das den Stand und die Wertigkeit von Erkrankung und Gesundung hervorstellt.

About Kathrin Hamann

Check Also

Warum wartest du noch mit deinem Buch?

Vom Traum zum Buch: Warum jetzt der perfekte Moment ist, zu schreiben

Lesezeit ca.: 3 Minuten Hast du schon einmal davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben? Etwas, das deine Gedanken, …

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert