Home » Allgemein » Mediziner für Glück und Zufriedenheit

Mediziner für Glück und Zufriedenheit

Kaum ein Patient kommt wegen glückseeliger Freude oder entfesselter Kraft in die Praxis. Nein, viele kommen wegen dessen Ausbleiben und den Symptomen und Krankheitsbildern, die ihrem Glück im Wege stehen. Sie kommen mit ihren Unglücksfällen und Problemen. Und der Arzt wird um Rat und Hilfe gebeten.

Sehr interessant wird das Thema in dem Buch
erläutert. So wurde mir beispielsweise meine therapeutische Arbeitsweise bewusst, und vor allem, welchen Einfluss ich als Hausarzt auf das weitere Leben eines Menschen haben kann. Um so ernster sollte ein einfühlsames und behütendes Gespräch geführt und behandelt werden.

Danke an den Autor für ein aufrüttelndes Buch, das den Stand und die Wertigkeit von Erkrankung und Gesundung hervorstellt.

About Kathrin Hamann

Check Also

7 Gründe gegen Word

Warum du Word nicht zum Schreiben von großen Projekten verwenden solltest

Warum du Word nicht für große Projekte einsetzen solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: