Home » Allgemein » Neuigkeiten » ToolTipps für Autoren – Pinterest

ToolTipps für Autoren – Pinterest

Die Welt des Schreibens ist wahrlich sehr vielfältig. So sehr, dass man sich bereits bei den Ideen verlieren kann.
Dazu kommen die unendlichen Recherchemöglichkeiten, Programme und Apps zum Schreiben, Ratgeber und Podcasts, Videos, die es überall im Internet gibt. Anleitungen, Blogs, Schreibkurse, Schreibgruppen und Ratgeber.

Inzwischen ist das alles sehr umfangreich, ja teilweise unübersichtlich und chaotisch.

Wollen wir ein wenig Licht hinein bringen und sortieren. Das versuche ich hier durch die Tool Tipps.

💎 💎 💎 Heute möchte ich dir einen kleinen Marketing Tipp geben.

Pinterest kennst du sicher schon, oder?

Als Marketinginstrument und als Suchmaschine ist das eine tolle Sache. Seit 2018 fülle ich meine Boards mehr und mehr. So wächst die Reichweite stetig.
In den Bildern oben habe ich dir ein paar Zahlen aufbereitet.

Auf die Entwicklung in 2020 bin ich gespannt.

Dann mal los. Auch für dich – auf auf – nutze Pinterest.

Viel Spaß beim Schreiben
Deine Kathrin

About Thrakonia

Check Also

Keine Angst vor dem weißen Blatt

Eine neue Geschichte bedeutet auch ein weißes Blatt, mit dem man beginnt.Warum so viele vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: