Home » Allgemein » Über Zeit und Unzeit

Über Zeit und Unzeit

Lesezeit ca.: < 1 Minute

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Marie von Ebner Schenbach

About Kathrin Hamann

Check Also

Recherche mit KI für ein Buch

Lesezeit ca.: 2 Minuten Wie KI deine Recherche für dein Buch revolutioniert: Ein Leitfaden Einführung in die KI-gestützte Recherche …

2 comments

  1. Aha, worauf beziehst du das? Sehr interessant. Darum sitze ich auch schon wieder an meinem Projekt von Jonas und seinen Tyraniden, grrrr. Warum lass ich mich immer nur ablenken!

    • Na Thomas, du hast gut reden, wenn ich Zeit für Ablenkung bekäme, wäre ich dankbar. Ich hetze von einem Seminar zum nächsten Termin. Aber bald ist ja wieder Wochenende ;-))

Kommentar verfassen

KI Turbo für Autoren

Free Webinar

Datenschutz garantiert