Home » Montagszitat » Über Zeit und Unzeit

Über Zeit und Unzeit

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Marie von Ebner Schenbach

About Kathrin Hamann

Check Also

Zufall

„Entdeckung ist ein Zufall, der auf einen vorbereiteten Verstand trifft.“ Albert Szent-Gyorgyi Ähnliche Beiträge

2 comments

  1. Aha, worauf beziehst du das? Sehr interessant. Darum sitze ich auch schon wieder an meinem Projekt von Jonas und seinen Tyraniden, grrrr. Warum lass ich mich immer nur ablenken!

    • Na Thomas, du hast gut reden, wenn ich Zeit für Ablenkung bekäme, wäre ich dankbar. Ich hetze von einem Seminar zum nächsten Termin. Aber bald ist ja wieder Wochenende ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: